Für viele war der vergangenes Jahre eines der viele Herausforderungen für Fracht fahrer, Fährgesellschaften und Fracht Fähre Agenturen mit sich brachte . Der Lage in Calais hat viel unglück verursacht auf alle die in der Fracht Industrie arbeiten.
Es war eine Zeit wo es eine umfassenden liste von Umständen zusammen gewirkt haben um sicherzustellen das es ein unglücklicher zeit gewesen war. Illegale Migranten, unendliche-erhöhten verkehrsvolumen auf die Autobahnen, Wartezeiten beim Hafen Einchecken die oft länger waren als die aktuelle überfahrtszeit! Sowie beschädigte oder gestöhlene Ladungen verursacht durch Illegale Immigranten.
Kurz gefasst für Freightlink war es ein extrem schwierige Zeit, aber wie der Spruch: „Auf regen folgt Sonnenschein“ und Selbst Erfahrungen in widrigen Situationen können wertvoll werden. Wir haben es als Unternehmen überstanden.
Die Betreiber auf der Ärmelkanal haben viele grunde um zufrieden zu sein. Indem Eurotunnel ein Rekord zahl von LKWs verschifft haben, laut Statistiken die am 21er Januar 2016 veröffentlicht wurde. Zwischen Folkestone und Calais war dieser zahl: 1,483,741 Einheiten.
Der vorherige Rekord war während der 2012 Olympische Spiele in London.
Laut Pressemitteilungen von Eurotunnel kam die größte anzahl von Buchungen eine Woche vor der Neue Jahr. Sie sagten dazu das es eine Zeichnung von Kundenvertrauen Ist sowie auch Ihr Ausgezeichneten Kundenbetreuung die Ihre verpflichtungen zu erfüllen zur jeder Zeit, 364 Tagen des Jahres, 24/7.
Der Pressesprecher von Eurotunnel Group sagte das der a Eurotunnel Investierung, die selbst verbesserte Sicherheitsmaßnahmen inkludierte, und in der Mitteleren teil von Oktober stattgefunden hat, war ein effektive wagen.
Die Nachfrage im Fracht Markt bleibt weiterhin auf Wachstumskurs und mit drei neue Züge hat Eurotunnel sehr gute Zukunftsperspektiven vor sich.
Quelle: Medien