2016 wird Möglicherweise der Jahr sein indem sich DFDS die Linie im Sand mahlen werden. Seit der Jahr 2000 haben die Mannschaft, der Blau and Weiß als Farbe trägt nur davon geträumt zehe zu zehe mit P&O zu stehen und damit in Wettkampf zu sein.
Ab Februar wird dieser Traumtag aber in erfüllung gehen. Indem sich, nach eine langer kampf die selbst fast 18Monaten gedauert hat, haben Sie die zwei ehemalige MyFerryLink Fähren Berlioz und Rodin gesichert und ab Juli 2015 werden für Einführung auf der Dover – Calais Strecke eingesezt werden.
Die zwei Schiffe waren schon auf einem guten Stand als Sie damals für MyFerryLink die Strecke bedient haben, trotz einiger Sabotage durch Französische Industriestreikende im Sommer 2015. Jedoch, nehmen sich DFDS die Kundenerfahrung bis zu ein komplett neuen Niveau – demzufolge das der Kunden „Fracht Erfahrung der Hauptpunkt Ihr Ziel ist. Die Dänische Firma selbst ist eine Starke Wettbewerber, und Sie haben deswegen keine Kosten erspart sicher zu stellen das die Berlioz und Rodin Fähren zum Größten Niveaus gut Ausgestattet sind.
Neue Fracht Fähre Gelegenheit -
Die zwei Schiffe selbst wurden umgenannt mit der Namen Côte des Dunes und der Côte des Flandres. Bitte klicken um eine buchung durchzuführen, sowie Strecken info zu erhalten: Dover – Calais ODER Calais – Dover.
Sobald Sie eingesetzt worden sind, werden die Schiffe folgendes anbieten:
· 10 zusätzliche überfahrten pro Tag
· 75% Kapazität erhöhung für die Dover – Calais dienste.
Planmäßige einsetzung der Côte des Dunes ist am Montag der 8er Februar, und der Côte des Flandres wird erst am 22er Febuar eingesetzt werden.
Nehmen Sie z.B. die onBord Fracht Fahrer Aufenthaltsräume als beispiel, die selbst zum Größten Bestimmte Bereiche in Europa zuzahlen, denn Sie 50% einer ganze Deck Ausmachen. Mit geeigneten Restaurant Fazilitäten die Hoch qualität Gerichte anbieten, höch qualität sitzplatze sowie Aufenthaltsbereiche. Die OnBoard Fazilitäten inkludieren Duschen, sowie Exklusiver Zugang zu einer außen Bereich die nur für Fracht Kunden erlaubt ist.
Aber was wird dies alles bedeuten? In kurz wird es bedeuten das DFDS mit P&O im Wettbewerb stehen kann, Zeitplanmäßig. Zusammen mit der Dünkirchen sowie auch Calais nach Dover Strecke bedeutet es das beide Fährgesellschaften ein ähnliche anzahl von überfahrten in ein 24 Stunde zeitraum, pro Tag anbieten. Daher können DFDS kunden die erhöhten Service Niveaus genießen sowie auch, werden schneller am Ort ankommen können. Für Spediteurs, Logistikunternehmen sowie, auch Kuriere, bedeutet es ein viel zuverlässiger, höhere Qualität dienste.
Der DFDS Zeitplan Seite.