Wir bei Freightlink sind sehr stolz auf unsere mobile App und darauf, wie einfach und unkompliziert es die Buchung mit uns von unterwegs aus macht. Des weiteren sind wir stolz auf all die anderen Funktionen, die das Erreichen Ihrer Fähre zu einem Kinderspiel machen.
Wir haben uns einige der anderen Fähren-Apps auf dem Markt angesehen und fünf Gründe aufgeführt, warum unsere App für Buchungen und Fahrten mit Frachtfähren am besten geeignet ist.
Vertrauenswürdige Bewertungen
Im Gegensatz zu einigen unserer Mitbewerber hat unsere App viele positive Bewertungen. Bei der letzten Zählung waren es mehr als 60 5-Sterne-Bewertungen! Das heißt, wir haben viele zufriedene Kunden, die unsere App auf ihrer Reise mit uns als besonders hilfreich empfunden haben. Wir haben auch eine große Nutzerbasis von weit über 10.000 Downloads. Wir setzen uns für die Unterstützung der App ein und bemühen uns schnell Fehler zu beseitigen und Probleme zu lösen, die unsere Kunden möglicherweise haben. Es gibt nicht viele.
Optimiert für Ihr Gerät
Unsere App funktioniert auf allen Geräten einwandfrei. Es ist für neuere Telefondisplays mit hauchdünnen Einfassungen sowie für ältere Telefone optimiert, da es einfach und übersichtlich aufgebaut ist. Wir möchten, dass Sie nur die besten Erfahrungen mit unserer App machen und wir wissen, dass unsere Kunden dies einfach nicht tun, wenn die App nicht richtig auf den Bildschirm passt, oder wenn sie sehr langsam läuft, weil sie mit nicht benötigten Animationen und Übergängen gefüllt ist. Keine Angst, wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, damit Sie die Fähre auf jedem iOS- oder Android-Gerät buchen können.
Alles an einem Ort
Wir werden Sie nicht zwingen, drei verschiedene Apps herunterzuladen, um eine Sache zu erledigen - einige andere Fähren-Apps tun dies. Wir haben alle Funktionen in einem benutzerfreundlichen Paket zusammengefasst, sodass Sie Ihr Ticket buchen, die Abfahrtszeiten überprüfen und Ihre Buchungsbenachrichtigungen an einem Ort erhalten können. Wir sehen keine Notwendigkeit, unseren Kunden eine App für Buchungen und eine andere zum Überprüfen der Abfahrtszeiten zur Verfügung zu stellen. Es ist unnötig.
Mehrere Sprachen werden unterstützt
Bei Freightlink begrüßen wir alle Kunden. Deshalb stellen wir unsere Website, unser Blog und sogar unsere App in zehn verschiedenen Sprachen zur Verfügung, darunter Polnisch, Rumänisch, Ungarisch, Bulgarisch und Deutsch. Wir möchten sicherstellen, dass jeder die Chance hat, unsere tollen Preise zu nutzen und unseren erstklassigen Kundenservice zu erleben.
Greifen Sie auf Live-Chat und Karten zu
Wie bereits erwähnt, können Sie mit unserer App mehr als nur eine Fähre buchen. Sie können auch auf unseren Live-Chat-Service zugreifen und Wegbeschreibungen zu allen Fährhäfen abrufen. Dies bedeutet, dass Sie, wo immer Sie sind, mit unserem Team in Kontakt treten und eventuelle Probleme lösen können. Außerdem erhalten Sie Anweisungen, wo Sie sein müssen.
Sie finden die Freightlink App bei Google Play und im App Store. Hinterlassen Sie uns eine Bewertung!