Seit Ihrer Einführung am 5er Februar 2017, fahren die beiden Hybridfähren von der Reederei Scandlines regelmäßig zwischen Rostock und Gedser. Hierdurch ist die Fracht sowie Passagier Kapazität auf dieser Strecke verdoppelt worden, und hat dadurch bedeutet das Kunden bedarf getroffen sein kann.
Das ist eine ähnliche Geschichte bei vielen Reedereien in Europa Momentan da sich der Geschätzte Fracht Markt, und daher der Anzahl von Fahrzeugen wahrscheinlich in den kommenden Jahren explodieren wird. Jeder Fähre bietet platz für 460 Pkw und 1,300 Passagiere, und gewährleistet das seine Passagiere ihre bequem sowie moderne, geräumige Einrichtungen genießen können während der überfahrt. Hierdurch werden 21 tägliche Abfahrten zwischen Rostock und Gedser angeboten.
Die Überfahrtszeit zwischen Rostock und Gedser dauert 1 Stunde und 45 Minuten, und die Umschlagzeit im Hafen von Rostock nur 15 Minuten. Mit einem Kosten von über 140 Millionen Euro, darstellen die Fähren selbst ein riesen Investition vor, aber Verfügen über eine größeren Kapazität, mit einem umweltfreundlicher Hybridtechnik.
Die zwei Schiffe selbst können als Meilenstein für die deutsch-dänischen Reedereien Scandlines gesehen werden. Die neuen Fähren gehören zur weltweit größten Flotte von Hybridfähren, die einen normalen Dieselantrieb mit Batterieantrieb kombinieren und Verfügen über die neuesten Technologie Entwickelungen.
Die Beziehung zwischen Deutschland, Dänemark und Schweden dargestellt durch Scandlines, existiert seit 1872. Scandlines bedient drei Fährrouten mit sehr hoher Frequenz und Kapazität, und versucht ständig grünen Zukunftspläne zu entwickeln und einzusetzen. Einer der wichtigsten Kerngeschäfts für Scandlines ist die Erschaffung von effiziente und zuverlässige Transportdienstleistung für alle Ihre Kunden auf die Strecken: Helsingor – Helsingborg, Puttgarden-Rodby, und Rostock-Gedser.
Wenn Sie irgendwelcher Informationen über die Strecken die von Scandlines angeboten wird erhalten möchten, bitte zögern Sie nicht mit unsere Kundenbetreuung zu sprechen.