Mit der Eröffnung Ihr neu Ausgebaute Fracht Terminal in Seebrügge, Belgien, haben sich die Fährgesellschaft P&O die Ziel gesetzt Ihr Fracht Kapazität zu verdoppeln.
Durch erweiterung der Terminal mit 14 Hektare (inklusiv ein viertes Fähre Liegeplatz sowie auch verbesserte Schieneninfrastruktur plannt sich P&O dadurch ein zusätzliche anzahl von 700,000 Einheiten pro Jahr zu verarbeiten, eine vergrößerung von fast 90%!
Der Vorstandsvorsitzende von P&O Ferries, Helen Deeble, sagte:
„Als der britische Wirtschaft sich andauernd Wachst, haben wir deshalb dieser Investition durchgeführt weil wir Vertrauen haben das wir Kontinental Exporter einer breiten Palette von Transportlösungen anbieten können, die Geschäfte aufbauen möchten mit der sehr wichtige UK Markt.“
Der Vorstandsvorsitzende von der Hafen von Seebrügge, Joachim Coens sagte folgendes dazu:
„Es ist unsere Ziel als Hafenbehörde unsere Kunden die beste Bedingungen zu ermöglichen, damit sie ständig Wachsen können, sowie auch neue möglichkeiten erschaffen können. P&O Ferries ist schon bereits ein starken partner in Seebrügge, deswegen sind wir fröh das die erweiterte Terminal eine zusätzliche komponent für die unterstutzung Ihre dienste sein wird. Besonders für P&O Ferries ist der Fokus die erschaffung von intermodal Geschäftslösungen zwischen Wasser und Schienen, der selbst für den Hafen von Seebrügge extrem wertvoll ist.“
Mit der Steigende Bedarf für Export nach Großbritannien durch den Nord See Häfen von Tilbury, Hull & Teesport (P&O haben neulich ein 16% erhöhung von Fracht Einheiten zwischen Seebrügge und Teesport zwischen Juli und September dieses Jahr aufgezeichnet. Von daher ist es ein perfekter zeit um den Europäischen und UK Häfen zu entwickeln.
Ihre Fähre von England und Irland nach Zeebrügge buchen
Oder rufen Sie gerne unsere Kundenbetreuung an unter: 0044 844 847 9000.