Alle Buchungsbestätigungen werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Wenn Sie Ihren Account einrichten, teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Mobilnummer mit. Sollten Sie Ihre Buchung online vornehmen, wird Ihnen Ihre Buchungsbestätigung automatisch zugesandt. Bei der Bestätigungsseite auf der Webseite handelt es sich NICHT um die eigentliche Buchungsbestätigung seitens des Anbieters.
Falls Sie Ihre Bestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden via E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Service-Team unter +44 (0) 1772 851957. Unser Team kann Ihnen auf Anfrage auch eine Bestätigung per SMS senden.
Sie können, wenn Sie sich bei Ihrem Account angemeldet haben, auch die Track und Trace Rubrik besuchen. Hier finden Sie alle Ihre Buchungen aufgelistet, inklusive Referenznummer und Buchungsstatus.
Sollten Sie Ihre Buchungsbestätigungsmail verloren oder verlegt haben, rufen Sie uns einfach an. Wir werden Ihnen in Kürze die Daten erneut zusenden. Oder Sie loggen sich ein und veranlassen, dass die Bestätigung via SMS an Sie oder Ihre Fahrer gesendet wird.